Werde jetzt Unterstützer!

Für die Finanzierung der neuen Sportflächen sind wir auch auf finanzielle Hilfe angewiesen. Das Finanzierungskonzept sieht neben einigen Zuschüssen und Aufwendungen durch den Verein auch externe Finanzspritzen vor.

Hier seid Ihr gefragt!

Unterstüzt uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden, beteiligt Euch an unseren Aktionen und/oder besucht unsere Spiele und unser Sportheim. Jeder Cent zählt und trägt zur Sicherung des Sportstandorts Eisemroth und einer erfolgreichen Zukunft für unsere Jugend bei.

Unser Spendenkonto:

SV 1926 Eisemroth e.V.
BIC HELADEF1DIL

Für jede Spende stellen wir bei Bedarf eine Spendenquittung aus.

Weitere Aktionen folgen in Kürze.

Hinweis für Sponsoren

Für Firmen und Unternehmen bieten wir neben den Spenden auch weitere interessante Sponsoringmöglichkeiten an, bei dem das finanzielle Engagement auch mit Werbung nach Außen verknüpft werden kann.

Für weiter Informationen und Interessenten steht unser geschäftsführender Vorstand jederzeit zur Verfügung. Kommen Sie auf uns zu und werden Sie auch Teil oder langfristiger Partner unseres Projekts Kunstrasen!

Werde Mitglied

Werde Teil des SV 1926 Eisemroth und unterstütze uns. Durch den jährlichen Beitrag kannst Du uns auch über einen längeren Zeitraum unterstützen und so zum Vereinsbestehen und der Jugendarbeit beitragen.

Nutze dazu den Mitgliedsantrag oder wende Dich an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Eintrittserklaerung_SVE_2017-03.pdf