Die Einweihung

"Wir feiern nach!"

Einweihung der Bernd Nickel Sportanlage am 06.10.2018

Samstag, 06.10.2018

Auch zur nachgeholten Einweihungsfeier am 06. und 07.10. verwandeln wir den Platz vor dem Sportheim und dem neu gebauten Zuschauerbereich in ein Partyzelt. Dabei dient das feste Dach vor dem Sportheim hoffentlich eher dem Sonnenschutz als dem Regen, außerdem wird nicht nur ein Bierpils auf dem neu umzäunten Bereich am Eingang zum Sportplatz (siehe hier die Umbauarbeiten) aufgestellt. Dieser Bereich wird zusätzlich noch mit einem Zelt überdacht.

Während des gesamten Tages werden die beiden Elfmeter-Punkte versteigert. Gebote können vor Ort (anonym oder namentlich) abgegeben werden und das aktuelle Höchstgebot wird angeschrieben.

Bis genau 21 Uhr versteigern wir die beiden Elfmeter-Punkte dann live vor Ort mit den letzten Geboten.

Der Eintritt zum A-Liga Spiel gegen die SG Sinn/Hörbach beträgt 3 €, für spätere Besucher ist der Eintritt dann frei. Vor Ort können sowohl Spenden an unser Projekt abgegeben werden, als auch eine Patenschaft für einen oder mehrere Quadratmeter erworben werden, denn die Finanzierung des neuen Geländes ist noch lange nicht geschafft.

Spaß für Jung und Alt!

Unser Programm garantiert Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Während für die Besucher und Kinder genügend Zeit zwischen den Programm-Punkten bleibt, um selbst einmal auf dem neuen Kunstrasen gegen einen Ball zu treten, wird es auf unserem Gelände auch Spielmöglichkeiten für unsere kleinen Besucher geben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Während wir für Getränke einen Bierpils im Außenbereich aufstellen, an dem es natürlich nicht nur das leckere Binding gibt, sondern auch verschiedene Softdrinks, stehen in unserem Essensverkauf die Damen vom Grill und versorgen die Besucher an beiden Tagen mit frisch gemachten Pommes und Würstchen.

14 Uhr: Freundschaftsspiel der Alten Herren

Unsere Alte Herren Mannschaft lässt es sich nicht nehmen und spielt ebenfalls zur Einweihung. Als Gast für ein Freundschaftsspiel konnten die Nachbarn vom SV Oberscheld gewonnen werden.

16 Uhr: Offizielle Eröffnung der Sportanlage

- Grußworte durch den Vorstand

- Grußworte durch die Ehrengäste

- Taufe der neuen Anlage

- Offizielle Eröffnung und Anstoß zum Testspiel

Im Rahmen der Einweihung möchten wir auch unsere langjährigen Mitglieder für ihre 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft ehren.

17:30 Uhr: Meisterschaftsspiel gegen die SG Sinn/Hörbach

20 Uhr: Disco-Party

Bei bester Unterstützung durch unsere DJs und bei leckerem, frisch gezapftem Binding und anderen Getränken lassen wir den Tag mit Party-Musik vor dem Sportheim ausklingen. Später am Abend steht die musikalische Begleitung fest unter dem Motto: Malle-Hits!

Gegen 21 Uhr: Live-Versteigerung der Elfmeter-Punkte.

Sonntag, 07.10.2018

10 Uhr: Aufräum-Frühschoppen

Ab 10 Uhr öffnen wir den Bierpils. Bei musikalischer Unterstützung über die Musikanlage gibt es leckeres Binding und Essen von unseren "Damen vom Grill".