Das schreibt die Presse über das Projekt Kunstrasen

Bei der Sparkasse Dillenburg nahmen unsere Vertreter Pinstock und Rink heute die Spende in Höhe von 3.000 € entgegen, die der SV Eisemroth beim Spendenvorting mit dem Erreichen des 2. Platzes gewonnen hat.

 

Allen Abstimmenden möchten wir hiermit noch einmal ein riesiges Dankeschön sagen!

 

Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung, ob durch eine Spende oder eine Patenschaft. Wir brauchen weiter Eure Hilfe und Unterstützung!

28.07.2017 - Mittelhessen.de

Eisemroth rüstet auf Kunstrasen um

Fußball Spielfläche wird zu Gunsten einer 100-Meter-Bahn für Sprinter verkleinert

 

Ein Ascheplatz weniger, ein Kunstrasenplatz mehr im Fußballkreis Dillenburg: Beim SV Eisemroth ist die Finanzierung für das Bauprojekt, das im Frühjahr 2018 vollendet werden soll, seit gut einer Woche gesichert.

 

Hier geht's zum Originalartikel

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Markus Pinstock, Fabian Schäfer