Basti Henn und Björn Diebel bilden über die Saison hinaus das Trainerduo des SV Eisemroth

Stolz können wir verkünden, dass die Zusammenarbeit mit Basti Henn und Björn Diebel weiter fortgesetzt wird.
"Wir sind überglücklich, dass wir Basti und Björn weiterhin als Trainer an uns binden konnten. Die beiden leisten großartige Arbeit und es macht sowohl der Mannschaft als auch dem Vorstand Spaß mit den beiden zu arbeiten", so der Leiter Sport, Stephen Zintl.
Das Duo übernahm die Mannschaft am 18. Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz, was die Relegation zur B-Liga bedeutet hätte. Aus den ersten 10 Spielen unter dem neuen Trainergespann konnte die Mannschaft starke 23 von möglichen 30 Punkten gewinnen und somit den Klassenerhalt rechtzeitig sichern.
"Es macht uns großen Spaß die Jungs zu trainieren und man sieht was in der Mannschaft steckt, wenn alle zusammenhalten und jeder für seinen Teamkollegen kämpft. Für die neue Runde gilt es, weiter als Team zusammen zu halten, Spaß zu haben und sich sportlich weiter zu entwickeln. Dann sollten wir in der Liga eine gute Rolle spielen können", sagte das Trainerduo Henn/Diebel.
Der 6. Tabellenplatz der Rückrundentabelle zeigt was in der Mannschaft steckt. Durch die Zusage des gesamten Kaders und der einen oder anderen Verstärkung ,ist eine gute Basis gelegt und der Verein für die kommende Saison gerüstet.

Unsere Teams

Vereinsspielplan