Dartturnier 2019

Um 20:30 Uhr stand der Sieger im 64 Spieler starken Einzel-Wettbewerb fest. In einem hochklassigen Finale setzte sich Michael Schneider mit einer sehr ruhigen Hand gegen Maik Böhmer durch und sicherte sich den Wanderpokal im Einzel.
Im kleinen Finale gewann Alex Kraft gegen Kai Schmitt. Beste Darterin wurde Lorena Drha.

Das Team-Cricket-Turnier, bei dem auch 32 Teams an den Start gingen, konnte um 02:30 Uhr für beendet erklärt werden. Den Pokal gewinnen konnte das Team von Jens Krewenka und Marius Schulewski, die im Finale ihre Gegner Jasmin und Christian Schmidt mit 3:1 besiegen konnten. Final-Teilnehmerin Jasmin Schmidt konnte sich somit aber auch über den Titel der besten Darterin freuen.


Platz 3 ging an das Team Maik Böhmer und Mike Rösler, die das kleine Finale gegen die Busenfreundinnen Basti Weitzel und Dani Philipp gewinnen konnten.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen und durchweg fairen Spiele, sowie bei allen Besuchern die den Weg zum Bürgerhaus gefunden haben.
Vor allem aber auch bei den vielen Helfern und Diensten, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben, sowie bei der Siegbacher - Döneria & Pizzaria für das super organisierte und sehr leckere Essen!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen euch dann wieder begrüßen zu dürfen!

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Markus Pinstock, Fabian Schäfer