Unser Präsidium

Tobias Ax

Präsidiumsmitglied - Sprecher

Janis Müller

Präsidiumsmitglied - Finanzen

Christian Völk

Präsidiumsmitglied - Sport

Unser geschäftsführender Vorstand

Christoph Schmidt

Kassierer

Jannik Seel

Jugendwart

Marvin Gümbel

Schriftführer

Der erweiterte Vorstand

Jens Klein-schmidt

Beisitzer - Sportheimwart

Jens.Kleinschmidt@SV-1926-Eisemroth.de

 

- Organisation des Wirtschaftbetriebs

- Bestellwesen

- Instandhaltung Wirtschaftsbereich

- Ansprechpartner der Lieferanten

Anja Rink

Beisitzerin - Organisation

Anja.Rink@SV-1926-Eisemroth.de

 

- Unterstützung der Schriftführerin

- Organisation des Schriftverkehrs

- Organisationstalent

Sabrina Hofmann

Beisitzerin - Sport

Sabrina.Hofmann@SV-1926-Eisemroth.de

 

- Unterstützung des Vorstands

- Blick auf das große Ganze

- Organisationstalent

SV Eisemroth wählt neuen Vereinsvorstand

 

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Anwesenden einen neuen Vorstand. Nachdem die erste Wahl bei der Jahreshauptversammlung im Februar noch ohne Ergebnis geblieben war, konnten in der Zwischenzeit durch einige Gespräche ein neues Konzept erarbeitet und Mitglieder gefunden werden, die sich zur Wahl stellten.

Die eigentliche Wahl ging auch aus diesem Grund sehr schnell über die Bühne und stieß bei den Anwesenden, die sich unter Einhaltung aller Hygieneregeln im Bürgerhaus eingefunden hatten, auf breite Zustimmung.

 

Der neue, junge Vorstand des SV Eisemroth setzt sich aus einem Teil bestehender und einem Teil neuer Vorstandsmitglieder zusammen.
Das Präsidium bilden ab sofort Präsidiumssprecher Fabian Schäfer, Sportvorstand Christian Schilke und Finanzvorstand Janis Müller. Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch Kassierer Christoph Schmidt, Jugendleiter Sebastian Henn und Schriftführer Tobias Ax. Beisitzer im Vorstand sind Christian Völk, Stephen Zintl und Jens Kleinschmidt.

 

Nach der erfolgreichen Umsetzung des Projekts Kunstrasen durch den bisherigen Vorstand baut der neue Vorstand auf einer sehr soliden Basis auf und kann sich dadurch gut auf neue Projekte fokussieren. Als Ziele nannte Sprecher Fabian Schäfer schon am Freitag die Schaffung von mehr Transparenz für die Mitglieder durch offene Sitzungen, Fokus auf den Spielbetrieb und die Jugend, sowie die vermehrte Einbindung der Vereinsmitglieder in den laufenden Betrieb.
Letzteres soll vor allem durch die Gründung mehrerer Ausschüsse für spezielle Aufgaben umgesetzt werden.

 

Aus dem Vorstand verabschieden konnten die Mitglieder Marcel Walter, Sascha Ruschil, sowie die bisherigen Präsidiumsmitglieder Mathias Pinstock und Michael Rink, bei denen sich der neue Vorstand auch nochmal für die geleistete Arbeit speziell mit der Realisierung des Projektes Kunstrasen bedankte. Nur dank ihres engagierten Einsatzes und der langjährigen Planung konnte der Kunstrasen überhaupt realisiert und die aktuell sehr solide Basis für den SVE überhaupt geschaffen werden.

Rückblick Jahreshauptversammlung vom 28.02.2020

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 28.02.2020 im Sportheim unseres SV Eisemroth statt.

 

Nach der Begrüßung und den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde der Vorstand für seine gut Arbeit in 2019 von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Bei der folgenden Neuwahl des Vorstands konnte kein neues Präsidium gefunden werden, sodass die Wahl abgebrochen wurde - der bestehende Vorstand bleibt vorübergehend geschäftsführend und wird zu einer weiteren außerordentlichen Mitlgiederversammlung einladen.

 

Höhepunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren jedoch die Ehrungen.

Dabei konnten nicht nur 3 Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft, 8 Damen und 4 Herren für 40-jährige Mitgliedschaft, 2 Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft und 2 Mitglieder für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden, sondern in diesem Jahr verleih der SVE auch zwei weiteren Mitgliedern die Urkunde für 70-jährige Vereinstreue und ernannte diese auch zeitgleich zu Ehrenmitgliedern des Vereins.

70 Jahre

v.l.n.r.:

Michael Rink (Präsidium), Christian Schilke (Präsidium), Alfred Martin, Mathias Pinstock (Präsidium)

Es fehlt: Heinz Seel

60 Jahre

v.l.n.r.:

Christian Schilke (Präsidium), Otto Zintl, Edmund Hartmann, Michael Rink (Präsidium), Mathias Pinstock (Präsidium)

50 Jahre

v.l.n.r.:

Michael Rink (Präsidium), Harald Peter, Mathias Pinstock

40 Jahre

v.l.n.r.:

Mathias Pinstock (Präsidium), Marlene Schneider, Irene Sommer, Heidrun Gabert, Angelika Gamsjäger, Anneliese Nickel, Evelyn Lück, Annelotte Dietrich, Michael Rink (Präsidium)

Es fehlt: Doris Walter

40 Jahre

v.l.n.r.:

Mathias Pinstock (Präsidium), Ulrich Martin, Peter Eckel, Christian Schilke (Präsidium)

Es fehlt: Lars Nickel, Carsten Weil

25 Jahre

v.l.n.r.:

Michael Rink (Präsidium), Angela Weil, Julian Martin, Mathias Pinstock (Präsidium)

Es fehlt: Lothar Schmidt

Vorstand des SV 1926 Eisemroth

Name des Vorsitzenden von bis

Walter Schmidt 1926 1932
Heinr. Gustav Schmidt 1932 1941
Berthold Ortmüller 1945 1948
Heinrich Linn 1948 1954
Ernst Schneider 1954 1957
Wilhelm May 1957 1964
Oswald Dietrich 1964 1972
Friedel Schneider 1972 1973
Kurt Peter 1973 1974
Karl-Heinz Welsch 1974 1976
Erich Blieder 1976 1980
Horst Blieder 1980 1982
Waldemar Hyna 1982 1989
Martin Seidel 1989 1994
Waldemar Hyna 1994 2002

Klaus-Dieter Schäfer 2002 2014

Präsidium: Michael Rink, Matthias Pinstock, Michael Seel  2014 2018

Präsidium: Michael Rink, Matthias Pinstock, Christian Schilke  2018 2020

Präsidium: Janis Müller, Fabian Schäfer, Christian Schilke 2020 2023

Präsidium: Tobias Ax, Janis Müller, Stephen Zintl 2023 2024

Präsidium: Tobias Ax, Janis Müller, Christian Völk 2024

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011