Name: Tim Haus
Alter: 25
Wohnort: Eisemroth
Position: Verteidiger

Bisherige Vereine: Mittenaar/Siegbach/Burg, Hartenrod/Siegbach/Bottenhorn, SVE


Von welchem Verein hattest du schon als Kind Bettwäsche?
Dem S04
Warum bist du zum SVE gewechselt?

Es gibt einfach dermaßen viele klasse Typen in diesem Verein, mit denen man nicht nur Fußball spielt, sondern auch neben dem Platz riesigen Spaß haben kann.
Was könnte beim SVE besser laufen?

Die alljährliche Verletztenmisere, aber das hat man ja leider nicht in der eigenen Hand. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Was ist deine beste Erinnerung als Fußballer?

MReservemeister mit dem ZDF.

 

Ein paar Worte zum letzten Spiel…

Stark ersatzgeschwächt auf dem DFB-Minifeld in Oberscheld verloren. Aufgrund der zweiten Halbzeit leider verdient. Andy hat uns zwar lange noch im Spiel gehalten, aber es hat nicht für eine Punkteteilung ausgereicht. Besonderen Gruß an dieser Stelle an den Mann, der mich zum Seniorenspieler ausgebildet hat: Oli Krämer. Nochmal Glückwunsch zum Sieg.

Ein paar Worte zum nächsten Gegner…

SG Aartal stellt immer eine starke Mannschaft, auch aufgrund des sehr gut bestückten Kader. Bei ihnen stimmt das Verhältnis von begabten Einzelspielern und älteren, erfahrenen Spielern. Wir haben in der Vergangenheit gute und schlechte Spiele gegen die SGA abgeliefert. Besonders gerne denke ich an das letzte Spiel in Niederweidbach zurück. Unter der Woche eine 7:1 Pokalschlappe hinnehmen müssen und dann am Samstag drauf in der Runde ein 1:1 erkämpft. Den Spirit brauchen wir am Wochenende auch.


Welcher deiner Teamkameraden könnte berühmt werden? (Warum auch immer…)

Jule Martin, einer der größten Gute-Laune-Garanten mit dem ich spielen und feiern durfte. Er gehört eigentlich als Einheitzer auf Malle oder nach Ischgl.

Name: Lukas Hyna
Alter: 20
Wohnort: Eisemroth
Position: Ersatztorwartorwart und das was Christian mir sagt
Bisherige Vereine: Seit Tag eins nur der SVE ( als es nicht anders möglich war mit Zweitspielrecht in Hartenrod)


Von welchem Verein hattest du schon als Kind Bettwäsche?
1. FC Köln
Warum lohnt es sich beim SVE zu spielen?

Nach meiner kurzen Fußball Pause wurde ich des öfteren von guten Freunden und Kameraden gefragt, ob ich nicht Lust hätte wieder ein bisschen zu Kicken. Das habe ich dann auch gemacht. Es war überhaupt kein Fehler, ich wurde von allen herzlichst aufgenommen und es macht super Spaß mit der ganzen Truppe Zeit zu verbringen und Fußball zu spielen.
Was könnte beim SVE besser laufen?

Eigentlich läuft alles meiner Meinung nach sehr gut.

Was ist deine beste Erinnerung als Fußballer?

Als ich ein Kind war hat mich Lukas Podolski beim Training in Köln auf seine Schultern genommen.

 

Ein paar Worte zum letzten Spiel…
Oberscheld war ein starker Gegner doch wir haben trotz langer Rücklage nicht aufgehört zu kämpfen und wenigstens noch einen Punkt mit nach Hause genommen, was eine starke Leistung der ganzen Mannschaft war.

Ein paar Worte zum nächsten Gegner…

Das nächste Derby und diesmal auf heimischem Boden. Ich werde am Samstag zwar nicht dabei sein jedoch denke ich das der Rest der Mannschaft uns die 3 Punkte holen wird.


Welcher deiner Teamkameraden könnte berühmt werden? (Warum auch immer…)

Leon Lotz hat denke ich eine hohe Chance mit seinen immer besser werdenden Skills am Ball ;)

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Markus Pinstock, Fabian Schäfer