Werde Kunstrasenpate!

Unterstütze unser Projekt und übernimm jetzt eine Pateschaft für einen oder mehrere Quadratmeter unseres neuen Kunstrasens.

 

Wir bieten verschiedene Kategorien an, von günstigen Bereichen für Jugendliche bis hin zu VIP-Bereichen, die für eine höhere Spende übernommen werden können.

 

Melde Dich direkt hier über unser Online-Formular oder fülle das Formular bei uns im Sportheim aus.

 

Du kannst Deine Spende direkt im Sportheim hinterlegen oder uns eine einmalige Lastschriftgenehmigung erteilen. Oder überweise den Betrag direjt auf unser Spendenkonto.

 

Außerdem kannst Du selbst entscheiden ob Dein Name auf der Spendertafel im Sportheim und online auftauchen soll. Ab 4 m² kannst Du sogar ein Bild hier in unserer Übersicht anzeigen lassen.

 

Teile uns im Formular einfach mit für welchen Bereich Du Dich interessierst und schicke Dein Bild an Kunstrasen@SV-1926-Eisemroth.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Jetzt Rasenpate werden!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nach Absenden des Formulars kannst Du Deine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

SV 1926 Eisemroth e.V.

IBAN DE78 5165 0045 0000 6522 63
BIC HELADEF1DIL

Sobald Deine Spende bei uns eingegangen ist, nehmen wir Dich wenn gewünscht in die Liste auf. Bitte beachte, dass wir Deinen Wunschbereich wegen Mehrfachnennungen oder aus organisatorischen Grüden nicht immer garantieren können.

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Markus Pinstock, Fabian Schäfer