Bilderarchiv Kunstrasenbau 2017

07.10.2017

Der letzte größere Arbeitseinsatz fand am 07.10., nur eine Woche nach dem Einheitsfrühschoppen, statt.

11 fleißige Helfer schufteten und gaben nochmal alles, um die Baustelle vor dem einsetzenden Winter fertig zu bekommen. Insgesamt waren sie 6 Stunden lang im Einsatz, bevor gegen 14 Uhr der Regen einsetzte - doch zum Glück konnten sie ihr Ziel noch rechtzeitig erreichen.

 

Was geschafft wurde:

- 5 m Zaun inklusive Eckpfosten gesetzt

- 25 m² Pflaster verlegt

- Tiefbordsteine hinter dem Tor ausgerissen

- Tiefbordsteine hinter dem Tor über 20 m neu gesetzt

- Geländer hinter dem entfernt

- Geländer auf der Siegbachseite hergerichtet

 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten konnten alle geplanten Arbeiten für 2017 abgeschlossen werden. Fazit: 600 m² verlegtes Pflaster rund um den Sportplatz.

 

Eine gute Voraussetzung für die anstehenden Großarbeiten im nächsten Jahr!

10.10.2017

Kleine Abschluss-Arbeiten unter der Woche:

- Abtransport Schutt

- Auffüllen der Zaun-Ecke

23.09.2017

Mit 6 Helfern wurde wieder 7 Stunden lang geschuftet. Zum Glück hat auch das Wetter gehalten.

 

5 m Zaun wurden aufgestellt und 30 m² Pflaster wurden verlegt.

Außerdem haben die Helfer den Flutlichtmast eingegossen und die Pflastersteine in Beton eingefasst.

16.09.2017

09.09.2017

Der Bagger war da!

Und hat fleißig gebaggert und die letzten 25 m² für das Pflaster ausgeschachtet. Und unsere Helfer haben es gefüllt.

 

Außerdem ist der Zaun um 20 m gewachsen und hat eine weitere Tür bekommen.

Davor wurden wieder 25 m² gepflastert und alte Holzreste verbrannt.

 

9 Helfer haben uns 7 Stunden lang bei bestem Marcel Walter-Wetter unterstützt, was für ein Engagement. Pünktlich zum Feierabend um 15 Uhr trat dann auch der nächste große Regenschauer ein, doch da konnten unsere Helfer sich schon wieder im Sportheim stärken.

02.09.2017

26.08.2017

Das kann sich sehen lassen:

- 10 m² Pflastersteine verlegt

- Flutlichtmast eingegossen

- Kanaldeckel in Beton eingefasst

- Zuschauergeländer gerichtet

- Löcher ausgegossen

 

Im Sportheim wurden Schränke um- und aufgehängt um mehr Platz zu schaffen.

 

Bei bestem Wetter waren wieder 4 fleißige Helfer über 6 Stunden lang zugange.

19.08.2017

12.08.2017

Das haben unsere tatkräftigen Mitglieder geschafft:

- Über 20 Meter Zaun aufgestellt

- Zahlreiche m² an Pflastersteinen an den Verlegeort getragen

- Pflastersteine in Beton eingegossen

- Löcher zugeschüttet

- Verschönerung des Randbereichs

 

Leider unterstützte das Wetter dieses Mal nicht, doch trotzdem kamen wieder 14 fleißige Helfer zusammen, die 5 Stunden kräftig anpackten.

05.08.2017

Das haben unsere tatkräftigen Mitglieder geschafft:

- 30 m² Pflaster gelegt

- Einfassen der Pflastersteine in Beton

- Große Steinplatten bei den Zauntüren gelegt

- Bodenplatte um den Flutlichtmast gegossen

- Mäharbeiten um die Sportanlage herum

- Spielfeld abgezogen

- Gasflasche in den Ballraum verlegt und Gasleitung installiert

29.07.2017

22.07.2017

08.07.2017

01.07.2017

29.04.2017

22.04.2017

19.04.2017

15.04.2017

08.04.2017

04.07.2015

Uhrzeit
Kalender

KLICKS seit 16.02.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Markus Pinstock, Fabian Schäfer